Crazy Fox

Über uns

payouts
Sofortige Abhebungen
licence
Lizenziertes Casino
games
Über 100 Spiele
support
24/7/365 Support
philosophy
Das Casino
Willkommen in Crazy Fox, einem lebendigen Casino mit einer großen Auswahl an Online-Spielen, einer einmaligen Cashback-Aktion und einer mobilen App. Die Spieler werden alles finden, was sie für eine angenehme Erfahrung brauchen, insbesondere diejenige, die gerne unterwegs spielen. Wir haben an der Schaffung eines umfangreichen Spielportfolios wie auch einer hochmodernen Plattform hart gearbeitet. Legen Sie los und schließen Sie sich der hochenergetischen Atmosphäre und Action ohne Ende an!
philosophy
Das Team
Das Team, welches wir aufgebaut haben, bringt eine Menge Fachwissen, innovative Ideen und vielseitige Fertigkeiten ein. Wie denn das? Es ist, weil wir alle als normale Spieler begonnen und erst danach uns auf die Reise in dieses Geschäft gemacht haben. Deshalb wissen wir, was ein tolles Casino aus beiden Perspektiven ausmacht: Spieler und Profis an anderer Seite des Bildschirms. Wir haben unsere Leidenschaft für Online-Spiele nicht verloren und möchten unser Wissen und unsere Erfahrung nutzen, um diese Branche weiterzubringen.
philosophy
Die Vision
Von Anfang an war unser Ziel, die zuverlässigste, originellste und renommierteste Glücksspiel-Plattform zu werden. Alles, was wir tun, basiert auf Enthusiasmus und Leidenschaft. Sobald wir sehen, wie neue Online-Casinospiele, die wir gerne selbst spielen möchten, in der Branche an Attraktivität gewinnen, integrieren wir diese in unsere Plattform. Auf diese Weise erhalten Sie die modernste Technologie und werden mit unserer Spielsammlung niemals langweilen.
Software
Die Qualität der Spielsoftware ist genauso wichtig wie die Spielauswahl selbst, wenn nicht mehr. Einige Softwareanbieter führen bei den Spielautomaten, einige Unternehmen – bei den Live-Dealer-Games, andere zielen auf die Märkte wie Bingo, Poker etc. ab. Zum Glück für unsere Spieler haben wir sie alle gesammelt. Sie können Top-Titel von Microgaming , NetEnt, Betsoft, BGaming, GameArt, 1x2Gaming, Betsoft, Play'N GO, iSoftBet, und Evolution genießen.
Lizenz
Crazyfox.com befindet sich im Besitz und wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem nach den Gesetzen von Malta gegründeten und unter der Registrierungsnummer C 81457 eingetragenen Unternehmen mit der Geschäftsadresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. Crazyfox.com wird gemäß der Lizenz der Maltesischen Aufsichtsbehörde für Glücksspiele (Malta Gaming Authority) mit der Lizenznummer MGA/B2C/394/2017 vom 01.08.2018 betrieben.
PAYMENT METHODS
Zahlungsmethoden
Wenn Sie um echtes Geld spielen, ist es wichtig, eine Zahlungsmethode zu wählen, die zuverlässig, sicher und für Sie am besten geeignet ist. Wir haben mehrere bekannteste Zahlungsanbieter, die für Spieler aus der ganzen Welt zugänglich sind, integriert. Dadurch lassen sich die Überweisungen für alle unsere Casino-Spieler einfach tätigen – ungeachtet dessen, wo sie leben. In jedem Fall können Sie sicher sein, dass Ihre Gelder zuverlässig aufbewahrt werden.
GAMES
Spiele
Bei Crazy Fox bieten wir eine große Spielbibliothek und einige der Top-Titel, die es momentan gibt, an. Wir sind vor allem für unsere Auswahl an Spielautomaten bekannt: Über 2000 Titel schließen viele Themen ein, inklusive Weltraum, Tiere, Action, Abenteuer, Mythologie, antike Kulturen, Magie und mehr. Sie werden mit Sicherheit etwas bei den Branchenführenden finden, egal ob Sie ein Fan von klassischen Spielautomaten, Roulette, Blackjack oder etwas anderem sind.
Bonuses
Boni
Bevor Sie in die Welt des Online-Gambling eintauchen, denken Sie dran, dass viele Leckerbissen auf Sie warten. Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener oder neuer Spieler sind, können Sie einen saftigen Bonus finden, um weiterhin Spaß zu haben. Unsere Bonusprogramme sind sehr einfach: Es gibt keine Codes, verwirrende Anforderungen oder etwas, was den Bonuserhalt schwer macht. Mit etwas extra Geld auf Ihrem Konto können Sie viel länger spielen.
LANGUAGES
Sicherheit
Wir bieten unseren Spielern die Möglichkeit, finanzielle Transaktionen sicher durchzuführen und dabei ihre Identität nicht bekannt zu geben. Ohne Zweifel könnten Ihre Informationen, z.B. Anmeldedaten oder andere personenbezogene Daten, manipuliert werden. Um dies zu vermeiden, setzen wir die modernsten Web-Sicherheitstechnologien und -protokolle ein. Solange Ihre Kommunikation über sicheres Netzwerk abläuft, werden Ihre Daten von jeglichen potentiellen böswilligen Angriffen geschützt.
Sprachen
Während die am häufigsten verwendete Sprache auf unserer Plattform Englisch ist, ist es viel einfacher, Spiele in Ihrer Muttersprache zu spielen. Gegenwärtig bieten wir englische, finnische, deutsche, norwegische, polnische, spanische und viele andere Sprachen an. Wir haben Spieler in der ganzen Welt und möchten so viele wie möglich bedienen. Lernen Sie über unser Casino und alle unsere Services in der Sprache, die Sie am besten verstehen.
Support
Es kann frustrierend sein, wenn Sie stundenlang oder tagelang auf eine Antwort warten müssen. Es ist jedoch unsere Priorität, Ihre Probleme möglichst schnell und effizient zu lösen. Wir kümmern uns um alle Probleme oder Fehler, die von den Spielern zu jeder Tageszeit gemeldet werden. Als wir unser Supportteam aufgestellt haben, haben wir die besten Fachleute geholt, um einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service aufzubauen. Sie sind bereit, Sie 24/7 zu betreuen. Erreichen Sie uns, wann immer Sie brauchen!

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Crazy Fox

About us

payouts
Instant withdrawals
licence
Licensed casino
games
Over 100 games
support
24/7/365 support
philosophy
THE CASINO
Welcome to Crazy Fox – a lively casino with an amped variety of online games, am exceptional cashback promotion, and a handy app. Players will find everything they need to have an enjoyable experience, especially for those who prefer their gaming on the move. We’ve worked hard on creating an extensive game portfolio and a cutting-edge platform. Go ahead and join our high-energy atmosphere and non-stop action today!
philosophy
THE TEAM
The team we've built brings in tons of expertise, innovative ideas, and versatile skills. How so? It's because all of us started as regular players and only then started our journey in this business. Therefore, we understand what makes a great casino from both perspectives – players and professionals from the other side of the screen. We haven't lost our passion for online gaming and want to use our knowledge and experience to bring this industry forward.
philosophy
THE VISION
Since the beginning, our goal has been to be the most reliable, inventive, and reputable online gambling portal. We channel this enthusiasm and passion into everything we do. As soon as we see brand-new online casino games gaining traction in the industry that we’d like to play ourselves, we integrate them into our platform. This way, you get the most up-to-date technology and never get bored with our collection of games.
SOFTWARE
The quality of gambling software is just as important as the game selection, if not more. Some software providers are leaders in slots, some companies – in the live dealer games, others are aiming at markets like bingo, poker, and so on. Luckily for our players, we've collected them all. You can enjoy top titles from Microgaming, NetEnt, Betsoft, BGaming, GameArt, 1x2Gaming, Betsoft, Play'N GO, iSoftBet, and Evolution.
LICENSE
Crazyfox.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. crazyfox.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority under the licences: MGA/B2C/394/2017 (issued on 01/08/2018).
PAYMENT METHODS
PAYMENT METHODS
When you're playing for real money, it's crucial to choose a payment method that is trusted, secure, and right for you. We've integrated multiple major payment vendors accessible to players from all corners of the world. This makes transfers easy for all our casino players regardless of where they live. You can choose any option that works for you personally. In any case, you can be sure your funds will be trusted safely.
GAMES
GAMES
At Crazy Fox, we feature a large library of games and some of the beѕt titles currently available. We are specifically known for our selection of slots – over 2000 titles based on a wide variety of topics, including space, animals, action, adventure, mythology, ancient cultures, magic, and more. You'll definitely find something from the industry leaders, whether you are a fаn оf classic ѕlоtѕ, roulette, blасkјaсk, or something else.
Bonuses
Bonuses
Before you dive into the world of online gambling, keep in mind that there are lots of goodies that await you. Regardless of whether you are an existing or new player, you can find a hefty bonus to keep it fun. We keep our bonus programs very simple – there are no codes, confusing requirements, or anything that makes it difficult to receive a bonus. With some extra money attached to your account, you’ll play for much longer.
LANGUAGES
SAFETY
We offer players the opportunity to carry out financial transactions safely and keep their identity confidential. There is no doubt that your information, such as login details and other personal data, will be somehow manipulated with. To ensure this, we employ the most advanced web security technologies and protocols. As long as you use safe network communication, your data will be protected from any potential malicious attacks.
LANGUAGES
While the most commonly used language on our platform tends to be English, it’s absolutely much easier to play in your native tongue. Currently, we offer English, Finnish, German, Norwegian, Polish, Spanish, and several more languages. We have players all around the world, and we want to cater to as many of them as we can. So, learn about our casino and all the services that are offered in the language that you understand best.
SUPPORT
It can be frustrating when you have to wait for hours or a day to hear back. But resolving your concerns as quickly and efficiently as possible is our priority. We will handle any issues or bugs reported by players at any time of the day. When we were building the support team, we picked the best professionals to build a reliable and quality service. They are ready to offer assistance 24/7. Reach out whenever you need!

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy