FAQ

Es ist ganz einfach. Klicken Sie auf den Registrieren-Button auf einer beliebigen Seite unserer Webseite und füllen Sie alle erforderlichen Felder im Registrierungsformular aus. Nachdem Sie es ausgefüllt haben, stimmen Sie den Casino-Regeln zu, um die Registrierung abschließen zu können. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung, welche an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird. Um die Registrierung bestätigen zu können, folgen Sie dem Link in der E-Mail.

Um das Passwort wiederherstellen zu können, müssen Sie das Autorisierungsformular öffnen und „Passwort vergessen?“ anklicken. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf „Passwort wiederherstellen“. Danach folgen Sie den Anweisungen, welche Sie an Ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Kontaktieren Sie bitte den Supportdienst. In diesem Fall müssen Sie das Identifizierungsverfahren durchlaufen. Das Verfahren ist nicht geregelt und ist für jeden Kunden eigenartig. In jedem Fall werden wir alles Mögliche tun, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie sich Ihren Benutzernamen zu merken.

Es ist nur ein Account pro Person und seine Familie, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Kreditkarten- oder Debitkarten-Nummer, e-Walltet-Nummer, Zahlungssystem-Account (Neteller, Skrill etc.) und elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet etc.) möglich. Für die Erstellung zusätzlicher Accounts können Sie gesperrt werden und das Geld auf Ihrem Konto kann konfisziert werden.

Ja, Sie können. Jede Währung, die von unserem Casino unterstützt wird, ist für Sie verfügbar. Um dies zu tun wählen Sie eine der Währungen, welche Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlung nur in der Währung anfordern können, die als Währung der Geldbörse festgelegt wurde.

Das Casino akzeptiert Zahlungen in folgenden Währungen EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD, ZAR and JPY.

In der Regel kann das Geld eine Stunde nach der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Auszahlung abgehoben werden. Die Geschwindigkeit der Auszahlung hängt von der Auszahlungsmethode, welche Sie angefordert haben, ab. In den meisten Fällen wird das Geld sofort transferiert; Zahlungen an die Kreditkarten werden bei der Bank innerhalb von 1-3 Banktagen bearbeitet.

Informationen über die aktuellen Limits finden Sie auf der Seite "Zahlungen".

Ja, es gibt einige. Informationen über die aktuellen Limits finden Sie auf der Seite "AGB"

Wir können jederzeit um die Identitätsbestätigung des Spielers bitten.

Nach dem Erhalt erforderlicher Unteralgen dauert die Identitätsüberprüfung in der Regel nur eine kurze Zeit.

Ausführliche Informationen zum Erhalt von Boni finden Sie auf der Seite «"Cashback 20%"»

Bitte lesen Sie die Bonusbedingungen. Vielleicht versuchen Sie gegen die Bonusbedingungen zu wetten. Zum Beispiel überschreitet Ihre Wette den Erlaubten Betrag oder Sie spielen ein Spiel, welches für die Wette nicht freigegeben wurde. Wenn Sie keinen Fehler bei Ihnen finden, kontaktieren Sie bitten den Supportdienst. Wir werden Ihnen helfen.

Versuchen Sie die Seite neu zu starten. Sie werden Ihre Daten nicht verlieren. Das Spiel wird von dem Moment fortgesetzt, wo es abgebrochen wurde. Sollte das jedoch nicht helfen und das Spiel wieder einfrieren, versuchen Sie den Browser neu zu starten (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). Wenn das auch hilft, leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Wenn keiner der Tipps hilft, kontaktieren Sie bitte unseren Supportservice.

Yes, you can. Sie können den Kontobetrag oder die Summe der verlorenen Gelder limitieren.

Ja, das sind sie. Es ist und bewusst, dass sichere Aufbewahrung von personenbezogenen Daten zu den Grundregeln eines respektablen Casinos gehört und wir garantieren unsererseits ihren maximalen Schutz.

Sie können entweder eine befristete oder eine vollständige Schließung des Accounts in den Account-Einstellungen aktivieren oder diese bei unserem Supportdienst anfordern. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang unumkehrbar ist.

Sie können unseren Supportdienst jederzeit per Online-Chat oder E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihre Anfrage möglichst schnell bearbeiten und versuchen, Ihnen eine erschöpfende Antwort zu geben.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently asked questions

It's very easy. Click the "Register" button on any page of the website and fill out all required fields in the form that appears. After filling it out, accept the rules of the casino to complete the registration. After that, a letter of confirmation will be sent to the specified e-mail. All you need to do to confirm registration is follow the link in that letter.

The casino supports payments in EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD, ZAR and JPY.

20% Real money cashback to all without exception! Find more on the page "Cashback 20%"

Yes, you can. Any currency supported by our casino is available to you. To do this, select one of the currencies you want to deposit in your account. Note that you can only order the payment in the currency of a certain wallet.

It usually occurs within an hour after processing your request for withdrawal. The speed of payment depends on the method you have requested to withdraw funds. In most cases, the transfer of funds is instant, payments to credit cards are processed by the bank within 1-3 banking days.

The current limits can be found on the page "Payments".

We can request confirmation of the gambler identity at any time.

To recover your password, you need to open the authorization form and click "Forgot password?" Next, you need to enter your e-mail and click "Reset password." Then proceed according to the instructions that will be sent to your e-mail.

Contact Support please. You will have to go through the identification procedure. The procedure is not regulated and is unique for each client. In any case, we will do our best to help you. Try to remember your login.

Only one account per person and their family, home address, email address, IP address, telephone number, account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill, etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). You can get banned for the creation of additional accounts and the funds on the account can be confiscated.

After receiving all the necessary files, proof of identity does not take much time, as a rule.

Try reloading the page. Do not be afraid of data loss. The game will continue from the same point at which it was interrupted. If that does not work and it freezes again, try to restart the browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). If that does not help either, clean your browser's cache. If none of the above helps, please contact the support service.

Yes, you can. You can limit your deposit of funds or the amount of lost funds.

Yes, it is. We understand that the safety of personal data is one of the most important rules of any self-respecting casino, and we guarantee to ensure maximum protection of your data for our part.

You can set a temporary or complete suspension of the account in the settings in your account or by contacting Support. Note that this measure is irreversible.

You can always contact the online chat or e-mail of the customer support service. We will review your question as quickly as possible and try to give an exhaustive answer.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy